Projekttag | zur StartseiteProjekttag | zur StartseiteProjekttag | zur StartseiteProjekttag | zur Startseite
 

Teambuilding Klassensprecher

Bericht der Klassensprecher

Der Besuch der „Grillninjas“

Am Montag, den 17.04.2023 kam ein „Grillninja“ namens Philipp zu uns, der mit allen Klassensprechern von Klasse 4-6 seeeeehhr leckere Sachen gekocht hat.

Zuerst hat er uns in Gruppen eingeteilt und danach jeder Gruppe ein Rezept gegeben, nach dem die Gruppe dann gekocht hat. Aber es gab auch eine Gruppe, die nur Gemüse geschnippelt hat. Als erstes gab es unglaublich guten Flammkuchen, danach eine Pause in der wir natürlich, wie in jeder großen Küche auch, abwaschen mussten. Und dann ging es auch schon weiter mit Burger und gegrilltem Gemüse. Nach einer weiteren Pause gab es Obstcrumble mit Mangoeis. Sooo lecker!

Und das Beste war, dass alles selbstgemacht und vegetarisch war und wir gar nichts bezahlen mussten.

Ein großer Dank geht an die Mittelbrandenburgische Sparkasse, die uns diesen coolen und sehr leckeren Tag ermöglicht hat.